Wolfgang Leeb hat neue SUPSKIN-Produkte für die sonnige Jahreszeit.

Neben der normalen SUP-short gibt es nun eine Paddelshort mit einer wasserdichten Tasche , sehr praktisch für Autoschlüsse oder Handy.

  

Das ebenfalls neue Dry-Shirt besteht aus dem selben wasserabweisenden Stoff wie die Short und wird nach eigenen Wünschen bedruckt!

Die Funktionsweise des Stoffes sehen sie hier:

SUPvienna-Meinung: Natürlich wird man nass, wenn man in das Wasser fällt. Der wasserabweisende Stoff ist aber nach einem Wasserkontakt viel angenehmer zu tragen, trocknet schnell und (Spritz)Wasser perlt richtig ab.

Für die kälteren Sommertage gibt es jetzt eine „luftige“ Version der  Diabolos!

Für Damen gibt’s den Shorty – Diabolo Emotion und für Herren den Shorty – Diabolo Elements. Beide in der selben hervorragenden Qualität wie die bewärten langen Diabolos.

SUPvienna-Meinung: Gute Ergänzung für die Übergangszeit ein ausführlicher Test folgt hoffentlich noch.